Pagalino-Skulptur /Teil2

Die Pagalinos & friends Workshop bei Kügäli better today aus BerlinNachdem Ende April der Design-Thinking Workshop des Paletten-Garten Linden-Nord (Pagalino) stattgefunden hatte (Danke, Transition Town Hannover, better today und artlab4), begann der kollaborative Bauprozess nach den gemeinsam entwickelten Funktionswünschen. Ein erster Konstruktionsplan wurde erstellt, Materialien gesammelt und los gings.

BauplanMangels fahrbaren Untergestell entstand zunächst ein neues Infoboard, das vor allem dabei half, die Informationen zu verbreiten und Bauabschnitte zu koordinieren.

Pagalino-Bau2 Pagalino-Bau1 Pagalino-InfoboardIm Juni warteten wir immer noch auf einen gebrauchten landwirtschaftlichen Anhänger als Bauplattform (Gummiwagen heißt sowas, hatten wir immerhin schonmal gelernt). Aber nichts ist schwieriger als Warten… Also bauten wir erstmal den vorgesehenen Turm (müssen wir dann später irgendwie auf das Gestell hieven). Fortsetzung folgt…

Pagalino Bau3 Pagalino Bau4

Pagalino-Türmchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s